~~~NIBE Media~~~          

Wir unterhalten und informieren...

Peter Zwegat

Peter Zwegat war über dreißig Jahre Schuldnerberater und leitete fast ebenso lange eine Schuldnerberatungsstelle in Berlin. Durch Vorträge, selbst entworfene Plakatserien, Gestaltung eines Comic-Heftes u.v.m. wirkte er präventiv zur Vermeidung von Schulden in Schulen, Aus-und Weiterbildungseinrichtungen, Behörden und Firmen. Durch Talk-Shows und als Interview-Partner für verschiedene Radio- und Fernsehsender wurde er deutschlandweit als Schuldnerberater bekannt. Von 2007 bis 2018 sahen bis zu ca. 5 Millionen Zuschauer seine Sendung „Raus aus den Schulden“ auf RTL. 2008 schrieb er mit Liane Scholze einen praxisnahen Ratgeber zum Thema Schulden „Raus aus der Schuldenfalle“.

Peter Zwegat lebt in Berlin, ist verheiratet und hat keine Kinder.

https://peterzwegat.de

http://www.dilab-optima.de

E-Mail